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Ein erhöhtes Volumen an Service Requests im IT Service Desk lässt sich meistens unkompliziert vorausplanen. Beispielsweise bei der Einführung neuer Produkte oder bei anstehenden Rollouts. Was aber, wenn eine Grippewelle die halbe Belegschaft ausser Kraft setzt, oder die eingehenden Anfragen über den erwarteten Prognosen liegen? Was, wenn die verfügbaren Service Desk Mitarbeitenden die Menge der eingehenden Calls nicht mehr bewältigen können?
 
In solchen Fällen sollte man auf einen Partner vertrauen, der aufgrund seiner Projekterfahrungen nicht nur auf die unkomplizierte und kurzfristige Bereitstellung von Service Desk Agenten und Teams für den First Level Support spezialisiert ist. Worauf denn noch? denken Sie jetzt vielleicht.
 
Wie wäre es mit einem verlässlichen Partner, der in IT Nachwuchsförderung investiert und eine wichtige Ausbildung von jungen IT-Quereinsteigern anbietet, die sogar auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden kann. Ein Partner, für den höchste Flexibilität selbstverständlich ist, der aber auch Qualität grossschreibt. Der den professionellen und sicheren Auftritt der Service Desk Agenten gegenüber den betreuten Benutzern sicherstellt, indem er eine optimale und massgeschneiderte Vorbereitung garantiert. Ein Partner, der nicht nur auf die fachlichen Qualifikationen der Service Desk Agenten setzt, sondern weiss, dass es oftmals an einfachen Kommunikationsgrundlagen und feinfühligem Eingehen auf das Gegenüber fehlt, um nicht nur technisch sondern auch menschlich einwandfreien Support leisten zu können.
 
Der gerade von der HINT AG veröffentlichte Leistungsreport 2016 zeigt eine Gesamtzufriedenheit der betreuten Benutzer und Anwender von über 90 %. Dieser Erfolg ist auch einem Partner zuzuschreiben, der das Service Desk Team für die HINT AG seit 2006 stellt: Freestar-Informatik AG (mehr darüber in der Referenzstory).
 
 
 
IT Service Desk Mitarbeitende und Teams für kurzfristige und temporäre Einsätze, ein auf die Kundenbedürfnisse adaptierbares Traineeprogramm und eine massgeschneiderte Weiterbildung für IT Service Desk Agenten zur nachweislichen Verbesserung der Servicequalität – ein einzigartiges Gesamtpaket, das Freestar-Informatik AG anbietet.
 
Aber auch das ist noch nicht alles: Seit über einem Jahr bietet Freestar-Informatik AG eine Plattform für IT Service Desk Leitende und ermöglicht damit einen Erfahrungsaustausch unter Experten zu aktuellen Themen, die das Service Desk oder die IT im Allgemeinen beschäftigen. 15 Unternehmen & 26 Experten zählt der Teilnehmerkreis mittlerweile, darunter sowohl KMUs als auch Grossunternehmen aus unterschiedlichen Branchen (z. B. Banken, Versicherungen, IT Dienstleister, Industrie etc.).
 
Freestar-Informatik AG bietet Ihnen ein einzigartiges Leistungsportfolio für den Bereich IT Service Desk. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, die Erfolg verspricht. Gerne unterstützen wir auch Sie.

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