Application Management

Von Upgrades und Patches über Systemmigrationen bis hin zu Support und Anwenderberatung

Eine effektive und effiziente IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse trägt erheblich zur unternehmerischen Wertsteigerung bei. Freestar-Informatik AG konzentriert sich auf die Unterstützung der businessrelevanten Kernprozesse und sichert so die Handlungsfähigkeit Ihrer IT. Wir kombinieren für Sie unsere umfangreiche Consultingerfahrung mit unseren bestens ausgebildeten Ressourcen und bringen IT-Aufgaben im Servicedesk und On-Site-Support professionell ein. Ihre IT wird so strategisch sicher im Unternehmen verankert und ist operativ flexibel aufgestellt. Seit 2001 entwickelt Freestar-Informatik AG Supportkonzepte, adaptiert die Prozesse im ITSM Tool und stellt den Service Desk-Betrieb im Hause ihrer Kunden sicher. Einer unserer Kunden hat 2006 den europäischen ITSM Award für die beste Umsetzung der Serviceprozesse in einem ITSM-Tool gewonnen.