News

Zürich | 20.04.2018

Am 2. April 2018 ist Projektleiterin Gabriela Rohner mit 14 IT Berufs- und Quereinsteigern (Rekord: darunter sind 4 Frauen!) in die 23. Trainees...
mehr


Zürich | 18.04.2018
Wir sind mächtig stolz, denn 12 Trainees (darunter 3 Frauen) haben den gewünschten Einstieg in die IT geschafft und im Anschluss an das Praktikum eine...
mehr

Weitere News

Success-Stories

Zürich | 22.11.2017
„Unsere IT Mitarbeitenden garantieren den erfolgreichen und reibungslosen Projektablauf und damit zufriedene Kunden. Freestar-Informatik AG garantiert uns qualifizierte und passgenaue IT Mitarbeitende - schnell, unkompliziert und jederzeit höchst professionell!“
mehr

Zürich | 15.12.2015

Traineeprogramm: fujitsu und max


mehr

Weitere Success-Stories

Factsheets

Zürich | 22.11.2017

Der Rund-um-die-Uhr Healthcare Service Desk der HINT AG und Freestar-Informatik AG


mehr

Zürich | 28.02.2017

Microsoft Office Online Seminare


mehr

Weitere Factsheets

Kalender

München | 22.05.2012
„Talk im Park“ ist Ihre Plattform für praxisorientierte Wissensvermittlung und branchenübergreifenden ...
Zum Event

Berlin | 14.05.2012
Der Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) veranstaltet zum zweiten Mal seine internationale Fachkonferenz zum...
Zum Event

Alle Events
 

Story 05/2015

Zürich | 10.09.2015


Das Service-Desk der Hint AG: Die Visitenkarte der IT

 
Die in Unternehmen eingesetzte Informationstechnik wird zunehmend komplexer. Im gleichen Atemzug steigen die Anforderungen an den Betrieb: Ausfallsicherheit, blitzschneller Zugriff, grösstmögliche Vernetzung, mobile Lösungen und vieles mehr sollen die eingesetzten Komponenten erfüllen. All das verbessert die Prozesse, erschwert aber den Überblick, was wiederum die Servicebereitschaft vieler interner ICT-Teams überfordert.

Erfahren Sie mehr:
Success-Story_Hint-(7).pdf
Starker_Service_Desk_Darauf_ist_Verlass-(5).pdf