News

Zürich | 16.10.2017

Die Personalvermittlungsbranche ist in Veränderung. Auf der einen Seite schiessen Personalberatungen wie Pilze aus dem Boden, wobei das noch l...
mehr

Berlin | 04.10.2017

Mit Freude blicken wir auf den diesjährigen Firmenausflug zurück, welcher uns ins historische Berlin führte. Bei schönem Wetter machten wir ge...
mehr

Weitere News
 

Veränderung in der Unternehmensleitung / Grosses Dankeschön

Hünenberg | 11.07.2017

André Jolidon, seit 2001 als CEO und Leiter des Standortes Hünenberg tätig, trat per 30. Juni 2017 aus der Geschäftsleitung aus und zieht sich nun in den Verwaltungsrat zurück. Die Funktion des CEO wird nicht neu besetzt, das operative Business wird seit 1. Juli 2017 von der Geschäftsleitung geführt. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir André alles Gute, viel Erfolg und beste noch langanhaltende Gesundheit.

Wir freuen uns, dass Thomas Lauber, seit 2012 als Senior Consultant tätig, per 01.07.2017 die Leitung des Standortes in Hünenberg von Freestar-People übernimmt. Wir gratulieren ihm zu diesem Schritt herzlich, wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit sehr.